Märchennachmittag

Dienstag, 30. Oktober 2018

 

15.00 – 15.45 Uhr „Im Herbstwald“ (HK29)

Bewegungsspiele und Märchen für Kinder von 3 - 6 Jahren

Der stürmische Herbst ist da! Kommt mit und entdeckt den Herbstwald mit mir durch Bewegungsspiele und Märchen! An diesem Nachmittag folgen wir spielerisch den Spuren von Zwergen, Trollen und Tieren, die im Herbstwald leben. In den Liedern, Spielen und Tänzen geschieht manches kleine Abenteuer, bei dem wir dabei sein dürfen. Zum Ende unseres „Ausflugs“ lauschen wir heiteren und stimmungsvollen Märchen.

 

16.00 – 16.45 Uhr „Ein märchenhafter Nachmittag“ (HK30) – ab 6 Jahren

Der Herbst ist gekommen und mit ihm die Zeit, in der man sich gerne einkuschelt im warmen Zimmer und schönen Geschichten lauschen kann. An diesem Nachmittag erzählt die professionelle Märchenerzählerin Petra Anna Schmidt in der Kelter Märchen und Mitmachgeschichten für Kinder, mal lustig, mal spannend oder auch nachdenklich, aber immer zauberhaft - ganz ohne Buch! Ein märchenhafter Nachmittag erwartet Euch!

 

Kelter Kayh, jeweils 7 EUR / Anmeldung online über VHS Herrenberg